Sonntag, 28. Mai 2017

Ladykiller

Es wird hier immer besser. Die Blonde mir den dicken Möpsen (Knospen) überrascht. Ich mach' die Fotos mal schön groß:



Schwesterchen ist mittlerweile auch voll aufgeblüht:



Von der Auguste dürften aber auch noch andere aufblühen. Egal, .................was jetzt noch kommt ist nur noch Zugabe😎

Kommentare:

  1. Hey Bernhard, wir sind doch hier nicht in einer topless-Bar! Ziemlich sexistisch, Deine Kommentare!
    Aber die Rosen sind trotzdem schön. Die Roter hat eine schöne Farbe und auch Form! Jetzt erinnert sie mich eher an Florentina.
    Ja und die bräunliche Knospe,die Du latte macchiato genannt hast, wie ist die aufgeblüht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Topless Bar ist eine gute Idee! Ich könnte sie auch nach einem solchen Etablissement, Moulin Rouge oder Alcazar benennen.
    Die bräunliche ist noch nicht ganz geöffnet. Sie wird immer heller. Morgen ist bestimmt noch mehr "Latte" drin.

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts