Samstag, 31. März 2018

Frohe Ostern!

Da noch kein Rosen blühen: Blau gestreift wäre auch ein schönes Züchterziel.............................

Kommentare:

  1. Hallo Bernhard,
    bei mir kuckt der erste Sämling aus der Erde, Mutter Purple Splash. Und gestern hat mir eine Bekannte aus Baden-Baden, die dieses Jahr zum ersten Mal züchtet auch erste Sämlinge bei ihr vermeldet. Dann wird es bei Dir ja auch noch welche geben!
    Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. watt denn? Bei Dir sind doch bestimmt auch jetzt viele gekeimt, wie bei uns, oder etwa nicht?
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    zwei poplige Exemplare con Abraham Darby haben sich noch sehen lassen. Dafür ist dann auch ein anderer Sämling den Bach runter gegangen. Wahrscheinlich Hitzeschock im Gewächshaus....

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts