Sonntag, 31. Dezember 2017

Happy new year 2018

Auf eine reiche Hagebuttenernte und wunderbare Rosen: 


1 Kommentar:

  1. Hallo Bernhard,
    schönes Foto!
    Ja, und dass die Hagebutten auch Nüsschen enthalten und diese auch keimen und diese auch nicht gleich darauf wieder eingehen!
    Ich habe gerade meine Ergebnisse aus 2017 ausgewertet und so sehr ich mich über die Hagebuttenernte gefreut habe, viele Kreuzungen sind wieder einmal nicht gekeimt und von denen, die gekeimt sind, gab es Kreuzungenn, wo die Sämlinge fast komplett kurz danach wieder eingegangen sind! Aber da ich ja auch, wie fast alle, die dieses Hobby haben, viele verschiedene Kreuzungen mache, bleibt am Ende meist noch etwas, worüber man sich freuen kann.
    Bin gespannt auf die Weiterentwicklung Deiner dunkelroten und violetten Jungpflanzen!
    Gruß und beste Wünsche!
    Bettina

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts