Mittwoch, 27. September 2017

Noch eine Herbstrose

Der ein oder andere wird sich erinnern, an die Kreuzung von 'Augusta Luise' x 'Purple Wave'. Ich hab' gerade ein Foto geschossen, das auch das besch...Rosenwetter in diesem Jahr reflektiert:
'Cabernet Sauvignon' wäre ein passender Name. Wenn sie überlebt, wird sie natürlich auch gelistet...................

Kommentare:

  1. Na da drück' ich Dir aber die Daumen, daß die alle Winter übersteht und gut gedeit. So eine Schöne!
    Wenn Du sie irgendwann vermehrst, möchte ich hiermit gleich eine reservieren, bitte.
    Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich an Unterlagen komme, denke ich an dich.........

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. schön, haste mal eine Habitusbild? Ich nehm aber auch Stecklingsvermehrte...
    Gruß!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    sorry für die späte Antwort aber besser spät als gar nicht. Ein Ganzkörperfoto habe ich nicht. Bis jetzt ist die Dame recht kompakt, ca.60 cm hoch, steht auf 4 Beinen und zeigt noch keine stark treibenden Triebe, die manchmal mehr als 1 Meter lang werden. Zum Ende der Saison hatte sie auch SRT wie alle bei dem Dauerregen hier. Ich gucke mal, wie ich sie im nächsten Jahr vermehren kann........
    viele Grüße
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts