Donnerstag, 16. Juni 2011

Time to say goodbye…….

Places that I've never seen or experienced with you……..



Arbeit gibt es immer im Rosen-Kindergarten. Pflanzen, die den Zuchtzielen nicht genügen verlassen daher früher oder später den Garten. Platz für alle ist ja ohnehin nicht da.

Diesmal hat es unter anderem einen Abraham Darby Sämling erwischt. Der hatte einen tollen Duft und gesundes Laub.
Der Makel: Die Blüte hielt nur kurz, max. 1 Tag und die Wurzelbildung ließ zu wünschen übrig. Parallel zum öffnen der Blüte ließ der Kamerad auch noch die Ohren hängen.


Mit einem guten Marketing könnte man sie vielleicht noch als Trauerrose an den Mann bringen......

1 Kommentar:

  1. Das ist ja traurig, ich glaub ich würde Depressionen kriegen, wenn ich meine Pflänzchen so liebevoll hege und pflege und die dann, statt üppig zu blühen, zum Dank vor sich hin vegetieren. Viele Zuchterfolge wünscht dir Annette

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts