Samstag, 7. Juni 2014

Wundertüte

Das war immer eine spannende Sache. Erstmal den Puff-Reis weghau'n und dann gucken, was die Tüte noch so hergibt. Was mag wohl dieses mal drin sein? Irgendetwas, was der NDR1 oder Mittsommermärchen ähnlich sieht ? Oder hatte Mme. einen heimlichen Liebhaber, womöglich den heiligen Geist ?, was zu Pfingsten passen würde...................



oder wie wär's damit:



Also, Ähnlichkeit mit einem der Eltern ist auf keinen Fall gegeben, aber es ist ja eigentlich auch egal, was die Eltern so getrieben haben. Hauptsache aus den Kindern wird mal was ordentliches. Die Pinkfarbene hat aber schon die ersten Anzeichen von Mehltau......Nr.1 und Nr. 2 scheinen aber brauchbar.

In diesem Sinne
FF

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Blog ist sehr interessant und ist schaue täglich hier vorbei - bin süchtig nach dem neuen Sämlingsbildern geworden:-)
    Jetzt habe ich aber eine Frage, sortierst Du die Sämlinge mit Mehltau aus? Wieso? Auch wenn die Duften?

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bettina Reister8. Juni 2014 um 08:25

    sehr schön, vor allem die erste! Bitte weiter Bilder von ihr zeigen!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    für alle Schönheiten habe ich leider keinen Platz. Wenn sie überragend sind, z. B., besonders gut duften, drücke ich zunächst ein Auge zu.

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    diese Rose ist nicht sehr groß, wird wahrscheinlich mal eine kleine Beetrose. Das Laub steht sehr dicht, trotzdem noch keine Pilzattacken. Ich halte dich auf dem Laufenden.

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts