Donnerstag, 12. Juni 2014

Klein aber fein

im Posting Wundertüte habe ich die Rose auf der linken Seite schon mal gezeigt.



Jetzt habe ich sie mal neben einen anderen Sämling gestellt, um die Grösse der Blüte zu objektivieren. Dieses Teil in anderer Dimension wäre auch nicht schlecht......................

Kommentare:

  1. Bettina Reister13. Juni 2014 um 15:59

    welches ist jetzt die, die Du im Post Wuntertüte schon gezeigt hattest? Dort hattest Du ja eine oben in einem großen Bild, die mir gut gefallen hat. Und unten links in einem kleinen Bild eine helle. Ich nehme an, die hellte von dort ist die helle hier rechts im Bild? Dann ist ja nicht klein! Oder sind es die Blüten hier links!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    ja, die Linke ist es, die ich schon mal gezeigt hatte. Ist doch klein im Vergleich, oder?

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts