Mittwoch, 4. Juni 2014

Bouquet garni

jetzt vorm großen Regenguss hab' ich schnell noch mal ein kleines Bouquet zusammengestellt, bevor es die Sämlingsblüten verhagelt. Es müssen ja nicht unbedingt Gemüse und Kräuter im  Bouquet verarbeitet werden.
Theoretisch könnte man es auch in der Consume' verarbeiten :-)



Heute Mittag sollen die Gewitter anrücken. Mit der Bestäubungsarie muss ich jetzt wohl noch bis Übermorgen warten.............

Kommentare:

  1. Sehr schön, so viele Farben! Mich würde interessieren, was für einen Unterschied es macht mit den Blüten, wenn die Rosen auf eine Unterlage kommen. Wie war das mit Mittsommermärchen auf Multiflora?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    Mittsommermärchen hab' ich Dussel beim Rosenschnitt, den noch jungen Austrieb abgetreten. Die habe ich z.Zt nur Wurzelecht. Eine andere, 'Besame Mucho', kommt etwas heller als der Original Sämling. Das ist aber manchmal auch abhängig vom Wetter.
    Generell wird behauptet,daß die Farben auf Multifloraunterlage etwas blasser ausfallen und die Empfindlichkeit für Mehltau zunimmt.

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts