Montag, 13. Juni 2016

Camouflage vor dem Schlachtfest

Ein Mädchentraum, mehr Pink (Magenta) geht nicht! Jetzt werde ich sie gleich erlösen:



Die Blüte des kleinen Sämlings musste ich schon mit einem Pflanzstäbchen stützen,
damit die Kleine nicht in die Knie geht.



By the way, sie duftet wunderbar.......

Kommentare:

  1. Wieso "Schlachtfest"? Verstehe ich nicht. Kommt mir etwas blutrünstig vor...
    Darf ich mal fragen, das Tier bei Deinem Avatarbild links, was soll das sein? Ein Rind? Weiblich oder männlich? Ich sehe sowohl weibliche (Euter) als auch männliche Organe. Hat das einen bestimmten Grund, warum gerade dieses Bild?

    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Schlachtfest natürlich, weil die Blüte gekappt wurde. Bei dem Avatarbild handelt es sich nicht um eine Kuh, sondern um einen Bullen und das Gehänge ist kein Euter, sondern ein stattlicher Stierhoden. Tatsächlich handelt es sich um einen Küchenbullen, der eine tragende Rolle in meinem nächsten Buch hat. Mehr demnächst..

    mfg Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie peinlich, hab mir die Bullen noch nie so genau angekuckt. Hab mal als Kind einen mit Nasenring gesehen, der war mir nicht geheuer, deshalb hab ich einen Bogen darum gemacht. Aber den lieben Jungbullen auf den Bergweiden hab ich immer in ihre lang bewimperten Augen geschaut.
    Ich hab bisher nur von Deinem Rosenzucht-Büchlein gehört.
    Wahrscheinlich war mir das bisher entgangen, daß Du wohl Kochbücher schreibst, weil ich nicht gerne nach Rezept koche und auch mit einfachsten Gerichten völlig zufrieden gestellt bin (Bratkartoffeln).

    Tschüßi
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. KOchbücher gibt es doch wie Sand am Meer, so was kommt aber bestimmt auch noch. Nein, es ist ein Buch mitten aus dem Leben.
    Die Esskultur in den sechziger Jahren spielt dabei eine Rolle. So heisst der Untertitel dann auch: "Inmitten der Fresswelle"

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. aha, also ein Roman über die Fresswelle, in der ein Stier vorkommt??!! Für was Du alles Zeit findest.
    Tschüß
    Bettina

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts