Montag, 6. Juni 2016

Camouflage update

Nichts braunes, eher Burgunderrot:



 da kann ich wieder eine edeles Tröpfchen aufmachen........

Kommentare:

  1. Danke für's Blütenbild, auch schön. Bitte später noch, wenn die Blüte geöffnet ist, nochmal zeigen! Die äußeren Blütenblätter haben ja auch oft außen noch eine andere Farbe als später die Blüte von innen.
    Das edle Tröfpchen kannst Du Dir aber trotzdem gönnen. Mir schmeckt Allohol ja nicht sooo, aber manchmal, zum Essen, lehne ich ein bisschen Rotwein nicht ab. Die Rotwein-Namen klingen oft so schön.
    Wenn die Rose Chianti öfterblühend wäre, hätt ich die schon. Wobei es da schönere Rotwein-Namen gibt.
    Aber auch Acerola-Saft, Aronia-Saft und Holunder-Saft sind dunkelrot.
    ; )

    Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernhard, die hätte ich aber doch gerne noch ganz aufgeblüht gesehen!!!
    Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Bis Morgen hat sie ja noch Zeit. Ich kann die Blütenblätter auch einzeln abtupfen und dann fotografieren 😁

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts