Freitag, 13. Mai 2016

Beginn der Rosensaison

 So, die erste hat es geschafft..............pünktlich zu Servatius!



'Purple Wave' hat das Rennen um die erste Blüte gewonnen. Theoretisch könnte ich schon für die anstehende Bestäubungsarie Pollen sammeln. Besser aber, ich warte noch die kommende Kälteperiode ab.
Die Eisheiligen lassen grüßen!

Kommentare:

  1. Die sieht aus wie Rhapse (Rhapsodie in Blue). Und lt. HMF duftet sie auch noch toll! (http://www.helpmefind.com/gardening/l.php?l=2.73040)
    Jetzt muss sie nur noch gesund bleiben.
    Glückwunsch!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    leider gibt's noch ein Issue. Mme hat ziemlich filigrane, dünne Blätter, die bei starker Sonneneinstrahlung schnell wegbruzzeln. Da muss noch was dicklaubigeres eingearbeitet werden.........

    FF (Frohe Fingsten)
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts