Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

wegen Zeitmangel, gibt's das posting vom Vorjahr.....................die Enkelkinder warten.



Für den 28.12 habe ich die ersten Aussaaten geplant

Frohes Fest !

1 Kommentar:

  1. Lieber Bernhard,

    auch Dir Frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr!
    Wie mir mit der Rosenzucht das Wunder des Lebens klar wird, so wünsche ich allen, daß uns immer das Wunder des Lebens bewußt ist:
    Der Rosen-Pollen kann nach der Befruchtung ein Rosennüsschen entstehen lassen, was mit etwas Glück keimt und mit noch mehr Glück zu einer schönen neuen Rose wird. Uns so kann man überall in der Natur das Wunder des Lebens beobachten. Möge uns diese Beobachtung Bescheidenheit, Dankbarkeit und Friede schenken.
    Bettina

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts