Samstag, 30. Mai 2015

Meterware

Dieser Sämling schickt sich an bereits jetzt die 1 m Hürde zu nehmen. Trotzdem hat er ausreichend Kraft eine Blüte zu bilden. Damit er nicht kippt habe ich ihn rechtzeitig in einen 7l Topf gepackt:



Es sieht nach gelb bis Apricot aus. Die Abstammung ist 'Alabaster[TAN98383]' x 'Hummelflug'. Da hat der Kleine wohl was von Opa mtbekommen? Wieviel wird man bald sehen........................

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, wie geht's denn Deinem Hummelflug, die fand ich doch die Blüten so schön und besonders!
    Gruß Bettina, die gesten auf dem Beutig war.

    AntwortenLöschen
  2. Gemessen an den Umständen geht's dem Rösken gut, nur leichter Mehltaubefall. Das sog. Frühjahr war hier ja viel zu kalt. Mit Glück gibt es die Rosenblüten in der ersten Junihälfte. Da sah es am Beutig bestimmt anders aus.......

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts