Mittwoch, 27. Mai 2015

Auch nicht schlecht.....

.....eine der mittelgroßen roten Sämlingsvarianten von 'BFY':



Diesmal ist das Blau in der Form von feinen Streifen (Krampfadern) eingelagert. Der Duft ist auch gut, das Blattwerk (noch) grün.
Es ist wirklich erstaunlich, was 'Blue for you'  so alles in Petto hat.

Kommentare:

  1. Krampfadern! Brüll!!
    Hab meine neue Blue for you nun mit Purple Splash, Burgundy velvet, Florence Delattre, Laika, Crown Princess Margareta und Indigoletta verbandelt. Ich glaube auch mit Jactan, Minerva, Café und Honey Dijon. Vielleicht kommen noch Climbing Champagner, Reine des violettes, Sissi Cl., Lady Hillingdon Cl, La rose du Petit Prince, Lavender Ice, Parfum Flower Circus, Centifolia a fleurs dingens und Novalis dran. Oh, peinlich, hab ja fast meine ganzen Rosen aufgezählt. ; ))

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hier blüht ausser den Sämlingen und Rugosa noch nichts. Moje habe ich erst mal Pollen des farbintensivsten Sämlinge verpasst, bevor er hin ist. Das erste Alu-Hütchen ist also installiert.

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Moje? Moje Hammarberg? Von dem Sämling, der sich verabschiedet hat, hast Du vorher noch Pollen genommen?
    Alu-Hut, kringel. Kenn ich eher für Menschen Meine kriegen ja Teebeutel-Hauben.
    Hier blühen schon fast alle, wir sind halt die wärmste Ecke von D.
    Tschüß und weiter viel Spaß.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Komplett verabschiedet hat er sich ja noch nicht, ist unten herum eben nur ein wenig nackig. Meine Düngeaktion trägt erste Früchte. Der neue Austrieb sieht viel gesünder aus.

    Happy Pollination
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Dann war das die, die Du unter "Blue for me" gezeigt hast?

    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Genau, mal schauen, ob sie weiter kränkelt,..............

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts