Dienstag, 21. April 2015

Red for me (update)

Das erste Exemplar der 'blue for you' Sämlinge offenbart sich so langsam:

Blau wird's wohl nicht werden, gib's ja auch nicht wirklich bei Rosen. Ein dunkles Rot bzw. Rotviolett , wie 'Alfred Colomb' wäre schon klasse. Mal gucken wie die Füllung sein wird....

and... of course the scent.

21.04.2015

kein Duft!, eine unscheinbare halb gefüllte Blüte, die schnell in ein helles Pink verblasst:




das Mickerteil werde ich wohl entsorgen. Es stehen ja noch genug andere in den Startlöchern.............

Kommentare:

  1. guter Name!
    Gruß
    Bettina (bei der inzwischen um die 15 Bfy-Sämlinge aufgelaufen sind...)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd die zu verschenken vor die Tür stellen... Hässlich ist sie ja nicht.

    Einige meiner Sämlinge bilden Miniknöspchen, aber die Bfy-Kinder noch nicht, die sind kaum den Keimblattstadium entwachsen...

    Bin gespannt auf Deine nächsten, gibts da noch weitere Knospen?

    Tschüß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    es knöspeln einige ............................

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts