Montag, 23. März 2015

Die erste Blütenknospe der Saison

Er ist nicht der kräftigste der diesjährigen Brut, ......



......schiebt aber als erster eine Blütenknospe. Es ist einer der 12 'Blue for You' Sämlinge und eigentlich der kleinste, wenn man mal die 2 Spätkeimer ausklammert.
Wenn alles gut geht, können wir pünktlich im April, die erste Blüte des Jahres bewundern.

1 Kommentar:

  1. oh, wie hübsch, jetzt schon, wo die Knospe noch gar nicht auf ist. Spannend!
    Grüße!
    Bettina

    Zu Blüten im April: Ausser meinen neuen auf dem Markt gekauften Lamy-Topfröschen die beide schon schön blühen: Hier hat der Nachbar eine Brown velvet gerrettet, die ich wegschmeissen wollte, und im Hausflur überwintert und nicht geschnitten, die hat jetzt auch schon eine Blüte.

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts