Donnerstag, 1. Mai 2014

Walpurgisnacht

Manchmal muß man überlegen, wie man eine Rose später wohl benennen könnte. Nun gut, sie ist noch nicht voll aufgeblüht, offenbarte ihre Farbe jedoch erstmals Heute.

Aus Seedlings 2014
Es ist kein reines Feuerrot, hat sogar einen kleinen Blaustich. Egal wie, dem Namen 'Walpurgisnacht' hat sie jetzt weg.....................Eine Alternative wäre noch 'Tag der Arbeit' oder 'Tanz in den Mai'

Die Abstammung ist ein Geheimnis des Züchters .-)

Kommentare:

  1. Walpurgisnacht ist ein schöner Name, voll Feuer und Geheimnis!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna,
    ja, Feuer und Geheimnis. Das Feuer stammt von 'Sympathie'. Ich gucke schon jeden Tag, wann sie sich endlich voll aufgeblüht zeigt. Das Geheimnis um die Abstammung werde ich dann auflösen...........

    VG
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Thank you for feedback!

Random Posts