Freitag, 28. Januar 2011

Elefantenohr



Das da oben sind die Kotyledonen eines Sämlings von 'Paul Scarlet Climber', sie stehen nicht wie sonst paarweise gegenüber, sonder eines hängt über dem anderen. Ich guck' schon immer, ob das erste richtige Blatt erscheint, immer noch nichts zusehen, obwohl es mit der erste Sämling dieses Jahres ist und andere schon viel weiter sind. Oft erweisen sich solche 'Mutanten' als nicht lebensfähig. Ich warte noch ab, in der Bio-Tonne ist aber noch reichlich Platz :-)

18.02.2011


von diesen Exemplaren gibt's noch viel mehr. Kotyledonen leicht bis stark versetzt übereinander, wollen kein richtiges Blatt ausbilden. Die ersten sind schon hinüber. 'PSC' werde ich für weitere Kreuzungen mal ausschliesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for feedback!

Random Posts